über

kev's team

WERDEGANG

KEV THE CHEF

Schon recht früh war für den gebürtigen Goslarer Kevin von Holt klar „Ich will Koch werden“. Mit dem erfolgreichen Abschluss seiner Lehre (1997) in Goslar (Harz), legte er den Grundstein seiner Kochleidenschaft, seines kulinarischen Profils und seiner Karriere.

Im Jahr 1999 kommt er in seine jetzige Wahlheimat Hamburg ins "Kempinski Hotel Atlantic" 5*+ und sammelt dort seine Erfahrungen in der Welt der Spitzengastronomie: Betriebe wie das "The Dorchester" 5 *+, 2 Michelin Sterne, in London (England), "Ritz Barcelona" 5*+ (Spanien) oder das "Vier Jahreszeiten Hotel", 5*+, 2 Michelin Sterne, Hamburg (Deutschland) sind nur einige Stationen auf seinem Weg zum Spitzenkoch.

2005 schließlich folgt nach einem Studium an der Hotelmanagment School in Hamburg der Abschluss als Betriebswirt Ho/Re.

Seit 2008 ist Kevin von Holt selbständig und gründet mit Kev`s Kitchen eine Agentur für Koch - und Genussevents, 2010 eröffnet er mit großem Erfolg Kev`s Kochschule Hamburg, seine erste eigene Kochschule.

Im Frühjahr 2013 Eröffnet "Kev the Chef" sein erstes eigenes Restaurant (KEV`s KITCHEN Genusswelt Hamburg) mitten in Hamburgs Innenstadt und erfüllt sich damit einen Traum. 

Weiterhin ist der umtriebige Spitzenkoch auch deutschlandweit unterwegs und zeigt bei Kochshows, Catering, Messen und Events aller Art sein Können.

KEVIN VON HOLT

ÜBER SICH SELBST

„Die Ideen für meine Küche kommen mir meist bei meiner Arbeit, den vielen verschieden Menschen, die ich immer wieder treffe und mich dabei mit ihnen austausche oder auch beim Bummeln über Hamburgs tolle Märkte.

Man sagt, ich habe eine klare Linie in meinem Kochstil. Diese ist von der Idee geprägt, den Eigengeschmack (Aroma) des Produktes nicht zu sehr zu verändern, sondern lieber hervorzuheben. Ich lege viel Wert darauf, auch regionaltypische Methoden und Produkte mit in meine Kochkurse einfließen zu lassen.

Ich liebe es, die verschiedenen Eindrücke und zahlreichen Erfahrungen, die ich machen durfte, mit einzubinden. Ich versuche bis heute, möglichst mit einer frischen, durchschaubaren Art zu kochen, so wie ich sie z.B. in London und Barcelona kennengelernt habe. Das alles versuche ich, gepaart mit viel Spaß und Freude am Kochen, den Menschen, die mit mir Kochen, näher zu bringen.“ 

WERDEGANG

ANJA VON HOLT

Hallo, ich bin Anja, die gute Seele oder auch „Mutti“ der Mannschaft.

Privat führe ich schon seit 2015 mit der Geburt unserer Tochter ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen und seit 2021 bin ich nun auch geschäftlich ins Familienunternehmen der VON HOLT Group eingestiegen, um meine Erfahrungen als Familien- und Projektmanagerin einzubringen.

Nach meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau verschlug es mich nach London, wo ich die Leidenschaft für die Hotelbranche entdeckte. Zurück in meiner Heimatstadt Berlin blieb ich dem Hotelleben treu und arbeitete zwei Jahre lang im Front Office Bereich. Danach ging es nach Hamburg, um meinen Betriebswirt im Tourismus zu absolvieren. Der Liebe wegen blieb ich in der Hansestadt. Nach 13 Jahren im Projetmanagement einer Marketingberatung bringe ich viel Organisations- und Planungserfahrung in die VON HOLT Group ein. Meine Dienstleistungsbereitschaft, Menschenkenntnis, Serviceorientierung, mein Humor verbunden mit Berliner Herz und Schnauze helfen mir dieses Unternehmen zu führen. Ich bin gerne Gastgeberin und liebe gutes Essen mit einem leckeren Rotwein in geselliger Runde. Das süße Dessert darf nicht fehlen. Wenn dann noch zum Abschluss gepokert wird, ist es der perfekte Abend für mich.

Manager Operation Food & Event/Head of Human Resources 

MARCUS

Moin Moin,

ich bin Marcus und ich lebe für die Arbeit. Nein Spaß bei Seite, bevor ich 2015 als freier Koch zu Kev´s Kitchen ging, habe ich nach meiner Ausbildung 2010 in München und in Hamburg bei verschiedenen Stationen halt gemacht, um so schnell wie möglich viele verschiedene Erfahrung in der Küche zu sammeln.

Seit September 2017 bin ich nun fester Bestandteil bei Kev´s Kitchen und fülle den Posten als Manager Operation Food & Event als auch Head of Human Resources aus. Wenn es aber in der Küche mal ,,brennt" und ich gebraucht werde, bin ich auch da gerne sofort mit am Start. Man kann also sagen, ich bin das Mädchen für alles.

Für mich endet ein gelungener Tag wenn meine Todo-Liste abgearbeitet ist und ich sagen kann "Ich kann nichts mehr machen Heute".

Junior Office and Operations Managerin

Tabitha

Tabitha Friebe wird als jüngstes von drei Kindern im Speckgürtel von Berlin geboren und lernt so früh was es heißt sich zu beweisen. Schon immer ist die kleine Perfektionistin ihrem Alter voraus und meistert ihre gesteckten Ziele mit Bravur. Doch ihr Weg führt sie nicht direkt in die Gastronomie. Als Rampensau geboren tanzt sie eher als sie läuft und verfolgt den Traum auf den Bühnen dieser Welt zu stehen. Nach ihrem Abitur entscheidet sie sich nach Hamburg zu ziehen und eine Musicalausbildung zu machen. Während Schule und Ausbildung jobbt sie in Cafés, Restaurants, auf Messen, Verantsaltungen und internationalen Großevents und wird durch ihr außerordentliches Service-Gespür autodidaktisch zu einem Profi in diesem Bereich.2019 kreuzen sich die Wege von Tabitha und Kev´s Kitchen und auch hier erkennt man schnell den Wert der jungen Künstlerin. Sie begann parallel zu ihrer Ausbildung zunächst klassisch im Service und arbeitete sich zur Serviceleitung hoch. Nach ihrer Ausbildung stieg sie 2021 als Junior Office and Operations Managerin voll bei Golden Taste mit ein, zog nach München und übernimmt seitdem die Organisation und operative Leitung von Events, sowie den Social Media Bereich der Holding.Tabitha ist nicht nur der frische Wind des Teams sondern auch der kreative Kopf mit neuen Ideen und Visionen für die Zukunft.

KEV'S KITCHEN GmbH | Genusswelt Hamburg | Pelzerstraße 13 | 20095 Hamburg | Mail: kochen[at]kevskitchen.de | Tel.: +49 40 30 7094 83 | Impressum