MARCUS GOLEMBIEWSKI

Manager Operation Food & Event/Head of Human Resources 

Moin Moin,

ich bin Marcus und ich lebe für die Arbeit. Nein Spaß bei Seite, bevor ich 2015 als Freier Koch zu Kev´s Kitchen ging, habe ich nach meiner Ausbildung 2010 in München und in Hamburg bei verschiedenen Stationen halt gemacht, um so schnell wie möglich viele verschiedene Erfahrung in der Küche zu sammeln.

Seit September 2017 bin ich nun Fester Bestandteil bei Kev´s Kitchen und fülle den Posten als Manager Operation Food & Event aus. Außerdem kümmere ich mich um das Personalwesen. Wenn es aber in der Küche mal ,,brennt" und ich gebraucht werde, bin ich auch da gerne sofort mit am Start. Man kann also sagen ich bin das Mädchen für alles.

Für mich endet ein gelungener Tag wenn meine Todo Liste abgearbeitet ist und ich sagen kann "Ich kann nichts mehr machen Heute"